10 kleine Fingerlein Arbeitsbuch

25.08.16

Wir konnten die Schule wieder bei der Anschaffung des "10 kleine Finger Arbeitsbuches" für die 65 Kinder der dritten Klassen unterstützen !

Der Förderverein freut sich das Lernprojekt dieses Jahr mit 11.-€ pro Kind unterstützen zu können. Die Software und das Arbeitsbuch kostet mittlerweile 16.-€ pro Kind... dies zeigt, dass eine Mitgliedschaft im Förderverein oder auch eine Einzelspende wichtig ist und sinnvoll genutzt werden kann.

"10 kleine Fingerlein"

... das neue und einzigartige Lernsystem für Grund- und Volksschule! Erlerne in Windeseile das Schreiben mit 10 Fingern auf deiner Tastatur!

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.