Schulgarten AG

01.03.14

Im Schuljahr 2013 / 14 konnte mit starker finanzieller und aktiver Hilfe des Fördervereins ein neuer Schulgarten aus dem Boden gestampft werden, im wahrsten Sinne des Wortes !!!

Die Einrichtung der Schulgarten AG kam bei den Kindern so gut an, dass leider nicht alle Kinder in die AG aufgenommen werden konnten. Nachdem, unter der Vielzahl der Interessierten, die Teilnehmer für die "erste Runde" der Garten AG ausgelost worden waren. dauerte es nicht lange bis, unter großer Mithilfe der Eltern und des Fördervereins der erste Spatenstich getan wurde.

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.