Beat and Drum AG – Unser großer Auftritt

01.05.14 ein Artikel entnommen aus der Schülerzeitschrift (SchülerEcho) von Erik und Sophie (Schüler der Beat & Drum AG)

Wir treffen uns jeden Mittwoch in der 6. Stunde um zu Trommeln mit Frau Arndt und mit Frau Doby. Es gibt sehr viele verschiedene Instrumente: Djemben (Bechertrommel aus Westafrika), Congas (Fasstrommel afrikanischen Ursprungs), Schütteleier, Maracas und noch viele mehr.

Ende Mai hat ein großes Trommelkonzert mit 1.000 Kindern stattgefunden. Wir sind mit 35 Kindern der Beat and Drum AG mitgefahren zum Konzert. Und damit alles gut verläuft, haben wir gut geprobt und es ist alles gut verlaufen und wir haben unser Bestes gegeben.

Erik und Sophie

Beat and Drum findet in Kooperation mit der Kreis-musikschule Viersen statt und wird organisatorisch durch unseren Förderverein unterstützt.

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.