zurück

Das Konzert aus Sicht unserer Trommler

25.05.14 ein Artikel entnommen aus der Schülerzeitschrift (SchülerEcho) von Erik (Schüler der Beat & Drum AG)

 

Am 25.05.2014 haben wir uns an der Bushaltestelle getroffen und auf unseren Bus gewartet. Wir hatten viele Trommeln und Instrumente. Jeder bekam eine Trommel zugeteilt, jeder musste seine Trommel selber tragen. Im Bus mussten wir unsere Trommeln anschnallen. Als wir in Grefrath angekommen

waren, mussten wir unsere Trommeln zu unserem Aufstellplatz schleppen. Zum Glück hatten wir einen Platz im Schatten. Als wir in die Eishalle zum Proben gegangen sind, hat man gemerkt warum wir die Ohrs

töpsel bekommen haben. Ich hatte die Ohrstöpsel eigentlich die ganze Zeit nicht im Ohr. Dann mussten wir ein paar STUNDEN draußen warten. Dann so um drei, als wir in die Eishalle gegangen sind, hat Niklas das GGS Amern Schild vorne weg getragen. Es waren sehr, sehr viele Zuschauer da, man hat von allen Seiten die Fotokameras blitzen sehen.

Erik

0 Kommentare

Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.