Schulplaner 2018/19

18.06.18

Der Vorstand des Fördervereins der GGS Amern hat im Namen der Mitglieder entschieden für das kommende Schuljahr 2018/19 zum ersten Mal einen Schulplaner zu fördern. Jedes Kind wird zum neuen Schuljahr den individuell auf die GGS Amern zugeschnittenen Schulplaner erhalten. Der Planer wird viele nützliche Informationen für die Kinder und Eltern enthalten und ermöglicht den Kindern eine einheitliche Dokumentation ihrer Hausaufgaben etc. !

Der Förderverein wird das Projekt zu 50% fördern !!! 250 Exemplare werden rund 1000.- € kosten, somit würde der Planer 4.-€ pro Kind kosten. Durch den Einsatz von 500.-€ können wir die Preise für die Eltern auf ca. 2.-€ für die Eltern senken !!! Da jedes Kind der Schule profitiert, sehen wir das Geld als gut investiert an.