"saubere Toiletten"

01.07.14

Im Jahr 2014 konnte der Förderverein eine erhebliche Summe aufbringen um die Toiletten der GGS Amern neu auszustatten.

Unter der Federführung der Schulleitung konnten, gemeinsam mit der Schulpflegschaft und dem Förderverein, die Toiletten-Situation an unserer Schule deutlich verbessert werden.

Der Förderverein konnte die Ausstattung mit neuen Toilettenbrillen, Toilettenpapierspendern und Handtuchspendern massgeblich unterstützen. Durch diese Investition konnte die Hygiene, ein allseits "beliebtes" Dauerthema an Schulen, deutlich verbessert werden.

Seitens der Schule und der Schulpflegschaft konnte ein Künstler gewonnen werden, der die Toilettenräume ansprechend verschönert hat.  Das Ergebnis kann sich sehen lassen !!!