"...und Hepp !"

09.09.15

Abschluss des Zirkusprojektes 2015

"Kannst du nicht war gestern!" Getreu diesem Motto war das Zirkusprojekt der GGS Amern mit dem Zirkus Zapp Zarap ein voller Erfolg. Während dieser Woche verwandelten sich die Kinder in Feuerspucker, Fakire, Zauberer, Clowns, Jongleure, Poischwinger oder Artisten.

Innerhalb von nur zwei Trainingstagen studierten sie ein insgesamt etwa 60-minütiges Programm ein, das in insgesamt 4 Vorstellungen dann am Ende der Woche erfolgreich präsentiert wurde.

Ohne die vielen Helfer aus dem Kollegium, der Elternschaft und der Physiotherapie-Schule an der HS Zuyd in Heerlen hätte das Projekt nicht auf die Beine gestellt werden könne. Unser Dank gilt den Helfer, die mit viel Diziplin und Hingabe mit den Kindern gearbeitet haben !

...und natürlich danken wir den Stars der Manege für die wunderbaren und verzaubernden Aufführungen !!!

Der Förderverein freut sich, dass wir dieses großartige Projekt unterstützen konnten. Wir danken allen Sponsoren !!!

(s.Liste am Ende der Seite)

Circus als Projektwoche - zukünftiges Projekt Juni 2015

16.10.14

In einem Groß-Projekt wollen wir gemeinsam mit der Schulpflegschaft (Elternvertretung) und den Lehrkräften der GGS Amern ein wunderbares und einmaliges Erlebnis für die Kinder realisieren.

Die Schulleitung konnte den Circus Zapp-Zarap vertraglich verpflichten. Wir freuen uns sehr zunächst die finanzielle Sicherung des Projektes bieten zu können und werden uns in der Steuerungsgruppe engagieren um tatkäftige Unterstützung bieten zu können !

Sind Sie und / oder Ihr Unternehmen interessiert an leuchtenden Kinderaugen und möchten Sie dieses Projekt mit einer Spende unterstützen ??? Sie sind herzlich eingeladen uns zu unterstützen > Spende <

Sie möchten weitere Informationen zu diesem Projekt einholen ? Dann leiten wir Sie gerne mit diesem > Link < zur Homepage des Circus ZappZarap weiter !!! Es lohnt sich.

Danke an alle Sponsoren des Zirkusprojektes 2015

Architekt Dipl.Ing. Dirk Hilgers

Polmansstrasse 80

Kontakt : 02163 578119

...außerdem möchten wir allen Sponsoren danken, die ausdrücklich nicht namentlich aufgeführt werden möchten. DANKE !!!
  DIE REIHENFOLGE DER SPONSOREN UND DIE GRÖSSE DER ICONS, LASSEN KEINEN RÜCKSCHLUSS AUF DIE SPENDENHÖHE ZU UND SIND FREI GEWÄHLT !!!