Das Konzert aus Sicht unserer Trommler (Teil 2)

25.05.14 ein Artikel entnommen aus der Schülerzeitschrift (SchülerEcho) von Sophie (Schülerin der Beat & Drum AG)

Ich habe mich total auf das Trommelkonzert gefreut. Wir haben uns um 10:30 Uhr an der Schule GGS Amern getroffen. Als wir in Grefrath waren, haben wir die Trommeln rein getragen und danach haben wir hinten gefrühstückt und es waren alle Kinder zusammen, über 1.000 Kinder. Bei der Generalprobe sind wir noch mal alles durchgegangen. Als die Probe zu Ende war, sind wir nach draußen gegangen und haben gegessen und gespielt. Danach war das Konzert und dann gab es kein Zurück mehr. Es ging los: Wir gingen rein und dann war der Moment da und nach einer Stunde war alles vorbei.

Sophie

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.