St.Sebastianus Schützenbruderschaft Scheck-Übergabe

13.10.15

550,- € Spende an den Förderverein der GGS Amern überreicht.

Am gestrigen Abend überreichte die Schützenbruderschaft St.Sebastianus Amern durch ihre Vertreter Klaus van Gansewinkel (1.Schiessmeister) und Christian Derichs (Schützenkönig) einen Scheck, der durch die Einnahmen der Schiessspenden Aktion bzw. dem Wohltätigkeitsvogel vom Vogelschuß am 22.08.15 zu Stande gekommen ist.

Wir freuen und bedanken uns, auch im Namen der Kinder, für die großzügige Spende bei den Überbringern.

Die Spende wird genutzt den oberen Teil des Schulhofes aufzuwerten. Diverse Projekte sind geplant, die der Förderverein und die Schule verwirklichen wollen.

[ Foto: Franz Josef Cohnen ]
[ links: Klaus van Gansewinkel, Randolf Wendik, Christian Derichs, Alexander Rennett]

St.Sebastianus Schützenbruderschaft Amern

Friedhofstrasse 18